Berufsbildungsseminar e.V.

Anmeldung

Seminar-Anmeldung

Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und bin damit einverstanden. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mein Einverständnis für die digitale Speicherung meiner Daten und ggf. die Weitergabe der Anschrift meiner Einrichtung an andere Seminarteilnehmer, um eine Fahrgemeinschaft zu bilden.

Seminar

Die Seminarverpflegung (inkl. Mittagessen) ist verpflichtend und nicht im Seminarpreis enthalten.

(Preise laut Beschreibung des Seminarhauses)

Angaben zum Teilnehmer

Angaben zur Einrichtung

Optional: Abweichende Rechnungsadresse

 

* Pflichtfeld

Ihre Ansprechpartnerin

Birgit Vogel
Tel.: 06341 / 91 93 82
Fax: 06341 / 91 93 83
mailto:vogel@bbseminar.de

Alternative Anmeldung

Alternativ füllen Sie unser PDF-Formular aus und senden oder faxen es uns zu.

Newsletter

Mit Nennung der E-Mail-Adresse erkläre ich mich einverstanden, den Newsletter vom Berufsbildungs- seminar zu erhalten.

Das sagen unsere TeilnehmerInnen

"Mit Frau Vogel bei der Anmeldung zu telefonieren ist immer nett!"

"Mit der Abwicklung meiner Anmeldung war ich sehr zufrieden: sehr freundlich, informativ und eine schnelle Seminar-Bestätigung."